Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-07 02:32
Domian am 07.09.04
Nach der langen Sommerpause…

Ein paar Neuerungen im TV es gibt einen neuen Tisch und einen neuen Vorhang.
Der traditionelle roöhrende Hirsch ist immer noch da. Domian trägt heute ein weißes kurzärmeliges Hemd mit bordeauxrotem (schaut wenigstens so aus) Rauten. eigentlich sieht er leider nicht so aus als hätte er einen langen erholsamen Urlaub gehabt.

Die erste Anruferin (Diane), die ist erst 16 und hat einen „Meister“ der ist 30 stehet auf SM, hat diesen „Meister“ auch der Mutter vorgestellt, hat die erste sexuelle Erfahrung mit 12 gemacht, die erste gleichgeschlechtliche mit 14…

Nächste ist Eva 17, schwanger (erster Monat), hat Angst das Kind zu verlieren. Schwanger ist sie vom Ex-Freund… eine Problematische Beziehung, der Typ wollte offensichtlich ein Kind. Die beiden haben auch zusammen gewohnt (bei seinen Eltern). Nun hat er sie aber raus geworfen, sie hat neben allem auch psychische Probleme und nimmt Medikamente (sie weint die ganze Zeit) der Typ scheint ein arges Alkohol Problem zu haben, das Mädchen wohnt jetzt wieder bei der eigenen Mutter. Sie möchte das Kind unbedingt haben. Der Vater benimmt sich nicht gut, er ist schon 20 Jahre, trinkt regelmäßig und hat auch schon wieder eine neue Frau. Domian rät dazu, dass Sie sich auf sich und das Kind konzentriert und den Typen vergisst. Das Mädel hat angst um die Zukunft, nicht wegen des Kindes sondern weil sie denkt , das sie dann eh keiner mehr nimmt wenn sie schon ein Kind hat. Abschließend empfiehlt Domian noch ein Gespräch mit der Psychologin.

Nächste Woche Mittwoch gibt es ein Thema, das man über www.nachtlager.de mitbestimmen kann. (das finde ich im übrigen sehr interessant, weil Nachtlager eine Fanpage ist)

Juliane ist 18 Jahre, war 2,5 Jahre mit dem Freund (22) zusammen, dieser ist schon elf Mal fremdgegangen. Immer wenn er mal besonders „nett“ zu ihr war konnte sie davon ausgehen, das er eine andere hatte. Wen er fremdging „fühlte sie sich schuldig“. Mittlerweile hat er sich von ihr getrennt, weil er sich eingeengt fühlt und seine Freiheit braucht. Die beiden haben sich in Freundschaft getrennt und sich dann auch immer wieder getroffen….
Domian scheint ziemlich empört und rät ihr der Sache Einhalt zu gebieten, meint das der Typ sie „Foppt“ (ne das ist irgendwie der Klassiker) und

Edeltraut und Karl es geht um Lampenfieber das Paar Tanzt Standard kurz vor dem Aufstieg in die B Klasse. Und dar Mann hat arges Lampenfieber. Das Paar schneidet daher oft sehr schlecht gemessen an den Trainingsergebnissen (-40 % - -55%) ab. Der Mann bekommt vor lauter Prüfungsangst solche Zitteranfälle, das die beiden oft durchfallen. Domian empfiehlt, sich immer und immer- wieder diesen Situationen zu stellen, er sagt aber auch, das es nicht bei jedem hilft als Alternative gibt es nur die Empfehlung aufzuhören… Domian startet noch einen Aufruf an das Publikum, sofern jemand einen Ratschlag hat und Karl wird noch (auf eigenen Wunsch) an den Psychologen weitergeleitet

Nächste ist Bianca, deren Mutter (57) sich vor einem Jahr mittels Schlaftabletten und Morphium umgebracht hat. Bianca hat die eigene Mutter gefunden, dache aber erst das diese schläft, kam erst dort herein und wollte Kaffe und Frühstück machen (dabei lag die mutter schon tot im Bettchen). Die Mutter war querschnittsgelähmt und in einem Pflegestift untergebracht. Die Tochter wurde zeitweiseverdächtigt Sterbehilfe geleistet zu haben.
Durch unsäglich viele Ärzte Fehler ist die Mutter so schwer erkrankt. Die Mutter war vom kopf her total fitt hatte aber eine Art Knocheneiterung und war daher ein Vollpflegefall. Befallen waren unter anderem Beine und Becken, im Zuge der Querschnittslähmung kann es zu solchen Erkrankungen kommen. Die Mutter hat auch einen Abschieds - Brief hinterlassen. Tenor: „Das sie Tochter und Enkeltochter leib hat aber es nicht mehr aushält“. Die Tochter kann auf der einen Seite die Entscheidung der Mutter nachempfinden, aber sie fühlt sich auch so sehr einsam und alleingelassen… Bianca hat auch gerade keine Hilfe, denn ihre Labensgefährtin kann sie gerade nicht unterstützen, da sie ähnliches durchmacht.
Domian ist sehr mitfühlend, eine Lösung kann er natürlich nicht anbieten, er bietet noch ein Gespräch mit der Psychologin an und wünscht „alles gute von Herzen“

Nun Jennifer (19), die mit einem Türken (29) zusammen ist, welcher allerdings eine Familie (Frau und drei Kinder) hat. Der Typ hat ihr offensichtlich etwas vorgemacht. Er führt ganz offensichtlich ein Doppelleben. Jennifer richtet sich total nach dem Mann, hat eine eigene Wohnung und der Mann dominiert sie, sie darf nichts alleine erledigen, sie sitzt immer daheim und wartet auf ihn, sie darf sich nur mit Frauen treffen. Prügel bekommt sie auch, Schläge ins Gesicht so schlimm, das sie im Krankenhaus war und die Polizei kam. Domian empfiehlt: TRENNE dich, dieser Mann schlägt dich… Er betrügt Dich, ist nicht ehrlich und hat dich gezwungen (d)ein Kind abzutreiben…
Sie argumentiert da gegen.
Domian noch einmal, das er es verstehen kann, das sie da so abhängig ist. Und er sagt soll es des sein, das es deine Zukunft sein so weiter zu machen?
Der Typ macht was er will und du bist nur ein Betthäschen??
Sie daraufhin, das sagt mir jeder aber ich „leibe ihn und warum ist der mir zusammen, wenn der mich ich will???…
Domian *überspitzt* DER NUTZT DOCH DEINE SITUATION AUS… Sie sieht das irgendwie anders. Leider schon das Ende das Sendung und Domian verweist noch einmal an die Psychologin

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 02:32