Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-14 03:00
Domiam in der Nacht 13.09.04
Domain trägt heute ein beiges T-Shirt und dazu ein Sportjacke mit orangen Ärmeln, die durch weiße Paspeln angesetzt sind.
Erste Anruferin ist:
Regina 58 Jahre. Es geht um die Liebe es geht um eine jugendliebe. Nach langen Irrungen und Wirrungen haben die beiden sich nun in der letzten Woche wieder getroffen und da haben die beiden extremes erlebt. Er ist zwei Jahre älter, die beiden wohnen nur 50 km auseinander, kennen sich aber schon seit über 20 Jahren. Nach dem unverhofften treffen hatten sie beiden ganz tollen Sex. Regina ist verliebt, wie in den frühesten Teenagerzeiten.
Nun hat der Mann Ihr auch noch einen Heiratsantrag gemacht.
Er hat keine Kinder, und ist auch sonst ungebunden. Aber ihre Kinder wissen bescheid, sagen aber auch, du wirst schon wissen, was du machst. Kennen den Typ aber schon auf die Entfernung, ist ja schon ein „langer Freund“. Sie fragt sich ob daraus etwas werden kann. Domian wünscht glück und das sie es genießen können sollte.
Der Freund hat nun angst, das sie noch ein Kind bekommen da Regine noch ihre Tage hat ganz regelmäßig und da schon die Möglichkeit besteht, das sie schwanger wird. Sie hat Freitag einen Termin beim Frauenarzt.
Domian ist sehr erstaunt und rät dazu zu verhüten und drückt die Daumen für die Zukunft und wünscht eine schöne und glückliche zeit!

Franziska 21 Jahre, es geht auch um die Liebe. Sie hat sich von dem Freund getrennt nach 10 Monaten, das war ihre längste Beziehung bisher.
Der Freund hatte Probleme damit, dass sie zu schön ist.
Franziska arbeitet seit 4 Jahren als Model und studiert Medienwirtschaft.
Sie möchte natürlich eher Anerkennung darüber dass sie klug ist als das sie schön ist.
Sie hat ihre Tätigkeit als Model bisher in Beziehungen immer geheim gehalten.
Wenn es herauskam und sie dann wieder unterwegs war, gab es immer Schwierigkeiten. Bei dem derzeitigen Freund hatte sie nicht gedacht dass es solche Probleme geben wird. Sie hat halt ein arges Problem damit, dass sie nur auf Grund ihrer äußeren Schönheit geliebt wird. Der Freund war über die Situation auch sehr unglücklich. Offensichtlich lieben sich beide sehr, aber die „Schönheit“ steht einfach im Wege.
Franziska ist andersherum sehr eifersüchtig, wenn ihr Freund Anträge bekommt.
Domian rät zu einer Paar Therapie.
Und verweist in dem Zuge an die Psychologen der Sendung.

Manfred 21 Jahre hat Probleme, er ist mit der Freundin 1 Jahr zusammen. Seit er 14 Jahre alt ist, ist er mit einer Frau die welche 44 Jahre ist zusammen..
Er sagt, das er die Frau (die ältere) 2 mal betrogen hat.
Er steht auf SM die derzeitige Freundin ist 17 und kann das was er mag nicht ausführen. Er lässt sich gerne domieren und das kann die junge Frau nicht.
Die junge Frau liebt er unheimlich aber der Sex ist für ihn zu langweilig.
Normaler Sex geht ihm auf die nerven. Die junge Freundin weiß das auch alles, kann aber die wünsche (noch) nicht erfüllen. Die junge Freundin möchte auch mal Zärtlichkeit, er aber nicht. Die beiden haben sich über chatten im www und insbesondere den Musik Geschmack kennen gelernt, aber sie kann oder besser will offensichtlich seine Bedürfnisse nicht befriedigen. Domian sagt, das ist ein Problem, das offensichtlich nicht lösbar ist. Er war schon bei einem Sexualtherapeuten, aber das bringt auch keine Lösung.
Domian empfiehlt eine offene Aussprache, so das er seine Sehnsüchte konkret formuliert und sagt wohin es gehen soll, verschweigen bringt nichts, er wünscht glück für einen guten Weg..

Sylvia 65, freut sich für Regine, die Anruferin 1. Sie hat oft mit jüngere Männer z.B. jemanden de 42 Jahre alt ist. Sie mag gerne jüngere Männer, weil die nicht so eingefahren sind (wie die Männer ihres alters).
Domian ist erstaunt.
Als Sylvia 35 Jahre alt war fing das an. Sie hat immer freunde die über 20 Jahre jünger ist als sie.
Diesbezüglich beschwert Sylvia sich noch sehr, weil Domian in einer der letzten Sendungen, jemanden, der jünger ist und etwas mit älteren Frauen hatte fragte „stinken dien nicht komisch?“

Domian redet sich raus, sagt das es nicht so gemeint war.
Und fragt wie lange halten denn bei Dir solche Beziehungen? Eine der letzten hielt 11 Jahre.
Sylvia hat einen Sohn, der mittlerweile 48 Jahre ist, welcher meint, der Mann kann gar nicht so alt sein wie du, jüngere passen einfach besser.

Domian entschuldigt sich energisch für seine Äußerungen..

Markus 36 Jahre, hat ein Problem. Er seine Schwiegereltern bestohlen mehrmals. Als letztes etwa 1000 EURO genommen (insgesamt 60000 EURO). Sie wohnen unter einem Dach. Er hat sehr viel gelogen,. Unter anderem hate ern nicht wie behauptet den erlernten Beruf „ Altenpfleger“. Des Weiteren hat er über Jahre hinweg der gesamten Familie vorgemacht er wäre eine erfolgreiche Unternehmer und das alles obwohl er schon seit Monaten keine Tätigkeit mehr hat. .
Er wollte sich mit dem Geld eigentlich absetzen nach Rio, konnte das dann aber doch nicht machen, weil er seine Frau sehr leibt.
Die Frau wünscht sich, dass er zurück kommt, trotz der Lügen sie meint, das si alles zusammen „beregelt“ bekommen.
Nun steht der schwere Gang bevor gegenüber den Schwiegereltern. Neben den Diebstählen hat er aber noch mindestens witere 20.000 EURO Schulden angehäuft. Markus sagt, dass sein ganzes eben aus Flucht besteht, weil er immer schon gelogen hat. Er hat schon immer alle so sehr belogen und kennt einfach keine andere Lösung. Domian empfiehlt Hilfe vom Profi. Und sagt Feige, aber du hast ja die Notbremse gezogen. Domian verweist an die Psychologin und wünscht viel Glück.

Marcel 18 Jahre. Er ist sehr aufgeregt. Die Mutter hat einen jüngern Freund, sie ist 43 Jahre der Freund ist 27 Jahre. Die beiden haben Sex ohne Schutz.
Sie achtet nicht auf Aids, ihr ist das egal weil sie meint, das sie eh erst krank wird, wenn sie sehr alt ist.
Ihr junger Freund hat mit vielen Frauen etwas am laufen.
Die Mutter hat auch noch einen anderen Freund.
Marcel macht sich sorgen und meint das er sich verantwortlich fühlt. Domain meint, das muss sie doch alles selber wissen und beruhigt ihn.
Marcel wünscht sich ein Autogramm

Birgit 43 Jahre muss erst mal das TV leiser machen.
Sie hat einem Mann, der 14 Jahre älter ist sie.
Die beiden kennen sich seit 1977, sind aber erst seit etwa einem Jahr verheiratet. Sie hat damals als Kindermädchen in der Familie gearbeitet, seit zwei Jahren sind die beiden zusammen.
Das ist soweit auch ok.
Sie haben aber ein Problem, er bekommt zwar einen Orgasmus aber keine Erektion. Er sagt er ist in den Wechseljahren und er meint aber dass sich das dann wieder gibt.
Eine Urologische Untersuchung, er ist 54 Jahre, lehnt er ab. Er geht auch nicht zur Vorsorge. Domian erklärt, was es dann für mittel gibt, aber doch der Man will das einfach nicht. Domian sagt, mache ihm das mal klar, das dient ja auch der Erhaltung eurer Ehe. Domian rät. Mache ihm druck und zwinge ihn zum Arzt. Wenn gar nichts geht, rufe da an mache schon mal einen Termin ………………..
soviel für heute

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 03:00