Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-10 01:29
Doc*
Heute habe ich auch zwei Termine bei diversen (*)Ärzten. Ich habe immer noch Probleme mit den neuen Allergie Medikamenten. Ich fühle mich seit dem echt schlecht. Ich habe Fress Attacken (und schon zwei KG zugenommen *grummel*, kann aber auch daran liegen das ich gerade meine T* bekomme) außerdem schlafe ich schlecht und habe so einen Tatterig (extremes Hände Zittern vor allem rechts, vorzugsweise am Nachmittag). Das kann doch nicht normal sein. Da nehme ich doch in Zukunft lieber wieder etwas mit Kortison (oder Chemo), auch wenn das teurer ist und mich gegebenenfalls langfristig schädigt.
Außerdem steht auch wieder eine Augen OP an, da sich erneut ein Tumor gebildet hat *ganzgroßesgegrummel*
Und Sorgen mache ich mir auch um meinen Brudi, dar arme ohne Brille und die argen Anforderungen vom neuen Job und ich bin auch so arg weit weg und kann ihm nicht helfen. Neue Freunde in K* konnte er natürlich in den letzten 7 Wochen auch nicht finden (das ist ja auch nicht so einfach).
Nun ja ich hoffe trotzdem, dass der Tag einigermaßen gut läuft.
Und vorsichtshalber werde einfach mal mein Schwimmzeug einpacken, vielleicht kann ich mich unterwegs mal an einem See oder Freibad abkühlen *Optimismusverbreit*

Kommentare

11:21 12.08.2004
Hey, imeisi, das hört sich aber gar nicht gut an, scheisse auch diese Mist Nebenwirkungen....und Tumor? Mensch mach keinen Scheiss...
Dann wünsch ich Dir nur, dass mit der OP dann alles glatt geht, und dass Du bald einen Termin bekommst..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-10 01:29