Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-19 17:25
Dies + Das
Gefunden bei Sonja http://artelier.designblog.de/

CornFlakes oder Smacks? Als Kind habe ich gerne Smacks gegessen, allerdings nich zum Frühstück und auch nicht mit Milch. Mittlerweile mag ich das aber nicht mehr.

Kuli oder Füller? Kommt darauf an, wenn es nur darum geht mal eine Notiz auf einen Zettel zu schreiben dann Kuli. Wenn ich sonst etwas schreibe, das ordentlich aussehen soll, nehme ich einen Rotring Radiograf

Duschen oder Baden? Duschen morgens und abends und wenn es mal gemütlich sein soll, bade ich auch gerne

Brot oder Brötchen? Brot oder Toast, Brötchen eher selten

Kind oder Hund? Habe ich beides nicht

Spaghetti oder Pizza? Spaghetti

Naidoo oder Grönemeyer? Gelegentlich höre ich beide gerne, ich bin aber kein Fan

Fotofilm oder Digicam? Digicam.

Ebay oder Hood? Bei Hood habe ich auch schon mal etwas ver/gekauft

Amazon oder Bertelsmann-Club? Amazon, da habe ich aber erst zwei mal etwas gekauft. Ansonsten sehe ich es nicht ein in einen Club einzutreten, der mich dazu verpflichtet Monatlich Umsatz zu machen .

Locken oder Glatthaar/lang oder kurz? Meine Haare sind relativ lang und eine leichte Naturkrause habe ich auch.

Birkis oder Flip-Flops? Weder noch

Chips oder Flips? Ich mag beides

Alt oder Pils? Pils

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 17:25