Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-09 03:40
Die Welt ist komisch...
… oder eher merkwürdig, denn komisch impliziert ja eher das es lustig wäre…
Neee ist es nicht, denn pünktlich zur allgemeinen depri Jahreszeit „Winter“, geht es in meinem Bekanntenkreis wieder rund. Alle trennen sich streiten sich oder stellen mindestens (auch langjährige Beziehungen) in Frage.
Das finde ich arg schlimm. Manchmal frage ich mich woran das liegt, sind die Menschen heute nicht mehr so Konflikt bereit und ziehen lieber bei der ersten Kleinigkeit von dannen?
Oder haben sich einfach die Zeiten geändert und das Zusammensein ist einfach nicht mehr angesagt und an diese stelle tritt einfach so ein progressives Singel sein, so mit dem Tenor „ich suche ja schon seit langen, aber das ist ja auch nicht einfach, denn ich hatte ja eine schwere Kindheit“ oder ähnliches.

Heute Vormittag hat mich eine gute Freundin angerufen, sie ist seit ca. 10 Jahren verheiratet und hat aus der Ehe 4 Kinder und ihr (zukünftiger Ex) hat aus einer vorherigen Beziehung auch noch ein Kind. Also leben die zwei mit 5 Kindern zusammen. Nun meint sie sich trennen zu müssen, weil Ihr Mann sich verändert hat (er ist dick geworden, sie aber auch) und will plötzlich nicht mehr (nur) Hausfrau sein…
Der „zukünfzige Ex“ hat mich dann natürlich auch angerufen, er hat gar kein Problem mit der Sache… Einziges Problem, warum reden die mit mir und nicht miteinander???

Hm ich will das Thema hier nicht breit treten, aber solche Sachen häufen sich derzeit, liegt das wohl am Wetter oder an der Jahreszeit sprich Weihnachten steht vor der Türe?
Oder ist das wirklich ein Trend?

Irgendwie mag ich schon gar nicht mehr ans private Telefon gehen, damit nicht noch mehr schlechte Beziehungsnachrichten aus dem Bekanntenkreis erhalte oder mal wieder als Telefonvermittlungsstelle oder Prellbock fungiere..,
*kopfschüttelundwunder*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 03:40