Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-03 00:12
Die Wahlen in den USA
… hm ich frage mich langsam warum darum so ein Hype hier bei uns entsteht. Ich gerade eine Runde gezapt und auf jedem zweiten Sender gibt es eine Sondersendung. So bekomme gerade den Eindruck, als wären diese wahlen wichtige als Wahlen hierzulande *kopfschüttel*

Kommentare

01:18 03.11.2004
ja, ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... alles, was heute dort geschieht, betrifft auch uns... denn im endeffekt hat das resultat dieser wahl eine globale auswirkung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:44 03.11.2004
Hm, seh ich genauso wie Charlotte. Also bei unseren Wahlen gibt es ja auch auf jedem Kanal ne Sondersendung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:31 03.11.2004
naja ich finds verständlich... schließlich gehts dabei um sowas wie krieg was uns schließlich alle angeht... außerdem ist amerika das mächtigste land... find schon dass einem das was angehn sollte...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-03 00:12