Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-12 23:14
Die Stars des Tages 12.07.04
Da wäre zum einen meine Nase:

[Bild nicht gefunden]

Normalerweise sieht sie ja etwas hübscher und irgendwie „zierlicher“ aus.
Aber sie ist ja ziemlich erkältungs- und Allergie gestresst und dann…
Habt ihr schon einmal versucht die eigene Nase zu fotografieren…
das ist wirklich nicht einfach ;+)

Zum anderen wären da noch die Tempos (oder besser das Plagiat):

[Bild nicht gefunden]

Und im Hintergrund noch meine kleine Notebook Maus(i), die mit am Abend etwas erheitert und beim Spielen begleitet hat. Für sinnvolle und kreative Dinge bin ich heute immer noch nicht geeignet. Also habe ich mich erst einmal krank gemeldet.

Beim Doc war ich heute gegen elf Uhr, danach wurde wegen Infektionsgefahr der halbe Ort evakuiert ;+)
Danach habe ich in der Apotheke einige Medikamente mit ziemlich unaussprechlichen Namen erstanden. Im Supermarkt habe ich noch Fencheltee, ein Fiberthermometer und diverse Lebensmittel (Nutella, Toast, Käse, Milch) erstanden die Zusammenstellung ist nicht wirklich gesund aber zusammen mit dem was ich hier noch habe kann ich mit wenig Aufwand (das ist wichtig, wenn man krank ist soll man sich ja nicht Stundelang zum kochen in die Küche stellen) gute Laune Essen zubereiten.

Am Mittwoch muss ich unbedingt wieder Fit sein, da habe ich am Nachmittag einen dringenden Termin mit einem Rechtsberater und am Donnerstag dann ein Vorstellungsgespräch, da wäre ich denn gerne *obersuperfit*

Mein neues Fieberthermometer habe ich am späten Nachmittag eingeweiht. Ich habe mir im Übrigen so ein traditionelles Teil gekauft, weil es viel preiswerter war und ich mittlerweile ja erwachsen und geduldig bin und auch mal fünf Minuten auf das Ergebnis warten kann. Hmmm das Ergebnis war dann 39,7. Das wäre eigentlich nur gut, wenn das Komma ein Punkt wäre und noch sechs Nullen folgen und sich das ganze auf meinem Konto befände ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-12 23:14