Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-02 02:06
Die Schuhe und ich Teil 2
Neben der Geschenk Beschaffung war ich am Donnerstag noch auf der Jagd nach ein paar passenden Schuhen. Das war wie schon erwähnt nicht einfach. Ich habe dann aber im dritten Geschäfte einer Filiale von D* etwas Passendes gefunden:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Der Absatz ist etwa 5,6 cm hoch. Ich hoffe ich kann einigermaßen würdig darauf laufen.
Die Schuhe sind hellbeige und passen echt gut zum Rock.
Das Einkaufen war etwas nervig, weil ich schon vorher in diversen Gatencenter- und Baumärkten war, wegen des anhaltend schlechten Wetters da war ich ziemlich durchnässt.
Dann also Schuhe schauen… Bei D* war eine ziemlich arrogante Verkäuferin. Von Beratung hat man da ja sowieso keine Spur, beim Preis von 9,95 € ist das offensichtlich auch nicht inbegriffen. Die Dame hat mich in der ganzen Zeit irgendwie komisch gemustert, als ich dann die Schuhe bezahlen wollte, sagt sie dann zu mir… ob die wohl zu ihnen passen…

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 02:06