Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-27 01:28
Die neuen "Landleben" Erkenntnis...
… auch Hühner fressen Katzenfutter. Wie schon erwähnt habe ich hier ja eine kleine „Fress Station“ für die Haus- und Hofkatzen eingerichtet. Nachdem nun neulich ein Igelchen darüber hergefallen ist, waren es im verlaufe des Donnerstags die ausgerissenen Nachbars Hühner. Eigentlich stören diese mich ja nicht und ich finde es auch nicht schlimm wenn die mal so ein paar Brekkies fressen, obschon ich mich da doch gewundert habe. Nervig finde ich allerdings deren „spontane Verdauung“ nun ist meine Terrasse voll Hühner k*, was sehr ekelig ist, zumal ich dort ja gestern erst sauber gemacht habe. Irgendwie verstehe ich auch nicht warum der Nachbar seinen Hühnerpferch nicht dicht bekommt und die Tiere immer wieder ausbrechen.

Kommentare

22:48 27.08.2004
Oh ich mag Hühner ja, also ich meine so lebendig, aber stimmt schon dieses Fallenlassen überall wo Vögel so gehen und stehen...hahaha, das kenn ich ja nur allzu gut. Habe jetzt schon Zeitungspapier unter dem Nymphibaum ausgelegt. Sieht auch nicht gerade toll aus, aber so muss ich nicht mehr so viel am Boden rumwischen, das Zeug klebt immer übelst am PVC fest...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-27 01:28