Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-27 23:38
Die Heino Haselnuss - Torte
Schlagerstar Heino präsentiert die «Heino-Hasel-Nuss-Torte»

Schlagerstar Heino (64) geht vorübergehend von der
Bühne in die Backstube. Der gelernte Bäcker und Konditor präsentierte
am Montag auf der Lebensmittelmesse Anuga in Köln seine neue «Heino-Hasel-Nuss-Torte» Er habe das Rezept selbst entwickelt, sagte Heinos Ehefrau Hannelore. Demnächst sei die Tortenkreation mit
Schokoladenguss und Nussraspeln im Einzelhandel zu haben. Nach den
Worten Hannelores gibt es bereits gute Erfahrungen mit den Torten à
la Heino im Heino-Café in Bad Münstereifel.

Quelle: glaube-aktuell.de /DPA-Köln

Die Präsentation war im September 2003.
Und Heute habe ich dies Wunderwerk tatsächlich im Supermarkt, Wucherpfennig (Ein echt klasse Namen für einen Supermarkt, wie ich finde ;+) ), hier um die Ecke. Ein Riesen Präsenter mit den Torten und Natürlich ein Fast Lebensgroßer Heino dabei. Leider ist die Torte nicht so gros wie auf dem Foto.

[Bild nicht gefunden]

Bild Quelle: glaube-aktuell.de
Eigentlich ist sie eher klein, die Heino-Haselnuss-Torte mit einem Durchmesser von ca. 22 cm. Die Torte kommt nicht aus der Kühltheke, aber dafür mit einem Mega Verfallsdatum bis Mai 2005 daher. Leider kostet Sie 4,99 EURO, was ich nicht so als „Schnäppchenpreis“ empfinde, eigentlich schade lecker ausgeschaut hat es schon und ich hätte es gerne gesehen wenn dort ein Promotion Stand mit Häppchen zum Testen gegeben hätte.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-27 23:38