Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-30 22:14
Die Höllen Nacht ...
… war die letzte. Ich konnte so gut wie gar nicht schlafen und habe mich dauernd hin und her gewälzt. Kann es sein das gerade Vollmond ist? Nejjj… bin ich davon genervt. Trotz der vor einiger Zeit installierten Mücken Gaze, haben sich wieder zwei von den Tieren eingeschlichen und haben mich fies gequält, Ergebnis 13 Sticke am linken Arm *wimmerundjammer*. Leider musste ich heute auch recht früh raus. Beim Aufstehen habe ich schon bemerkt das etwas ist nicht so in Ordnung ist. Offensichtlich habe ich mich in der Nacht „verlegen“ nun habe ich einen etwas steifen Hals und kann den rechten Arm nicht ordentlich bewegen. Das war vor allem bei der vielen Autofahrerei heute ziemlich unangenehm und nervig. Vielleicht sollte ich heute noch ein Entspannungsbad nehmen, damit es morgen wieder besser ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 22:14