Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-24 00:57
Die gute Nachricht...
Am 23.11 wurde mein Vater aus dem Krankenhaus entlassen.
Das ok hat er gegen 12.30 Uhr bekommen, er musste allerdings noch auf die Entlassungspapiere und den Bericht für den Hausarzt warten.
Ich habe dann meine Mutter abgeholt und wir sind ins N* gefahren und waren gegen 13:40 Uhr dort. Erst haben wir uns alle noch nett unterhalten aber irgendwann so gegen 16:30 Uhr war es nur noch ein nerviges warten und zwischen meinen Eltern kam auch so langsam eine ziemliche Missstimmung auf. Meine Mutter fühlte sich, bzw. meinen Vater, von der Ärztin dort irgendwie ungerecht behandelt.
Für mich war das nichts neues ich habe in Punkto Krankenhaus schon so einiges durch und die Erfahrung heute hat mir mal wieder deutlich gezeigt, warum ich so etwas, seit dem Erwachsenenalter, grundsätzlich ohne meine Eltern durchstehe.
Irgendwann ist meine Mutter dann etwas um den Block gelaufen um sich abzureagieren (so gegen 17:10 Uhr). Für meinen Vater war das natürlich auch nicht schön, denn er hat sich sehr schuldig gefühlt und ich Stand dann da und hab mich in etwas „smaltalk“ versucht, denn ich weiß das man in Solchen Situationen den Prozess nicht beschleunigen kann.
Gegen 17:40 Uhr kam dann die Ärztin und hat die Papiere gebracht, dann konnten wir uns endlich auf den Weg machen.

Mein Vater hat sich wirklich sehr gefreut, als wir dann daheim waren und er hat sich gleich auf seinen PC gestürzt und seine e-Mail gelesen ;+) (nun weiß ich von wem ich das hab).
Es geht ihm wirklich gut und den Herzinfarkt merkt man ihm nicht an. Das freut mich schon sehr ich hoffe es bleibt so…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-24 00:57