Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-04 23:56
Die Fluch Kasse
Popsängerin Madonna (45), derzeit mit ihrer neuen Show «Re-Invention» auf Tour, hat eine Kasse eingeführt, in die jeder einzahlen muss, der flucht. Zur Kasse wird die Crew also Background-Tänzer und die Bühnenarbeiter etc. gebeten.
Eine Sprecherin der Pop-Sängerin bestätigte den Bericht der «New York Post». «Das stimmt: Jedes Mal, wenn jemand flucht, muss er Strafe zahlen. Übrigens hat Madonna selbst auch schon jede Menge eingezahlt.»
Ein Fluch kostet übrigens 5 Dollar
Quelle: http://de.news.yahoo.com

Leider konnte ich nirgendwo recherchieren, was denn mit der an ende der Tour mit der sicherlich wohl gefüllten „Fluch Kasse“ gemacht wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-04 23:56