Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-03 17:29
Die erste Mücke

In der letzten Nacht war es dann so weit ich wurde von einer der ersten Mücken belästigt.
Da es am zweiten Mai endlich mal wieder geregnet hatte dachte ich mir wäre es eine prima Idee, trotz Heuschnupfen, mal über Nacht das Fenster zu öffnen. Leider wurden mir dann schnell wieder die Nachteile des Stadtlebens bewusst, wie zum Beispiel die Kneipe gegenüber, die täglich bis fünf Uhr früh geöffnet hat, und zwar wirklich geöffnet, es scheint so als gäbe es dort keine Tür… und überhaupt man glaubt ja gar nicht wie laut auch nur das leiseste Geräusch hallt, wenn man im Bettchen liegt, sich von der einen auf die Andere Seite dreht und nicht einschlafen kann. Nun ja das Fenster habe ich dann nach einer halben Stunde wieder geschlossen. Leider war es da schon zu spät, eine Mücke hatte sich in mein Heim geschlichen.
Und weil das wohl ihr Job ist hat sie gleich angefangen mich zu quälen.
Erst einmal ist kreise über meinem rechten Ohr geflogen *sssuuummssszzzzzzuuummmsss*, dann war eine Weile ruhe, ich war gerade dabei mich zu entspannen, dann ging es wieder los *SSSSUUUUMMMMSSSZZZUUUMMM* diesmal etwas lauter und energischer und das ganze stundenlang, nun ja wenigstens kam es mir so vor irgendwann bin ich dann ja doch eingeschlafen.
Aufgewacht bin ich dann heute Morgen zum Glück ohne Mückenstiche!
Beim Morgendlichen Lüften krabbelte die Mücke übrigens friedlich auf der Fensterscheibe herum und ich habe sie dann gleich mittels eines Taschentuch in die Freiheit befördert, dann kann sie sich für die nächste Nacht jemand anderen zum Quälen suchen.
...tbc...

[Bild nicht gefunden]

Kommentare


unbekannt
20:51 13.03.2005
ich bin die mücke und habe dir HIV gebracht. viel spass damit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-03 17:29