Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-24 19:41
Die deutschen sind raus...
Ich habe es nun endlich auch gemerkt, die Deutschen sind aus der EM ausgeschieden.
Da ich mich ja so etwas von überhaupt nicht für Fußball interessiere ist mir das jetzt erst aufgefallen. Eigentlich auch nur weil ich in einem News Portal von den Ausschreitungen gelesen habe. Das finde ich ja nun wirklich überflüssig, dass da deutsche Fußball-Fans im Gastgeberland durch die Gegend ziehen und randalieren. Ich finde damit blamieren sich die Deutschen noch mehr als mit dem frühen Ausscheiden bei der EM!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 19:41