Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-24 01:41
Der Tag der verpassten Gelegenheiten
So war das heute am 23.09.04. Geweckt wurde ich mal wieder vom Postboten, der irgendwen hier in der Straße gesucht hat. Und dann fing das mit dem „Verpassen“ auch schon an.
Während ich unter der dusche stand habe ich einen wichtigen Anruf verpasst.
Dann habe ich unterwegs jede menge Tolle Fotogelegenheiten versäumt, weil ich die Diggi nicht eingepackt hatte. Unter anderem eine Frau, die sich eine Regenbekleidung aus Lidl Tüten gebastelt hatte, das sah wirklich originell aus :+)
Verpasst habe ich auch die Gelegenheit heute Vormittag zu Tanken, denn da wäre es noch 2 Cent je Liter günstiger gewesen.
Und verpasst habe ich auch die Gelegenheit unterwegs mal am Supermarkt vorbei zu fahren und Toilettenpapier zu kaufen, welches ich dringend benötige, nun ja zum Glück war noch eine Haushaltsrolle da.
Und Anke Latenight habe ich auch verpasst, wegen des schlechten Wetters ging das TV nicht mit dem Schüsselchen.

Ansonsten hat es hier in Niedersachsen den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet, auf den Pegel bin ich wirklich mal gespannt, als ich zurückkam, war es schon zu dunkel für ein Beweisfoto.

Die Nachbarn sitzen übrigens mit Besuch auf der Terrasse und haben vorhin offensichtlich auch gegrillt, tja wie sagt man so schön… nur die Harten, sitzen bei dem Wetter im Garten ;+)

Kommentare

01:59 24.09.2004
Uaaaaa, jetzt draussen sitzen? Neee, wirklich nicht. Na egal, dann komm ich eben nicht in den Garten.

Danke für die Besserungswünsche, mir geht es auch schon wieder besser. Aber das mit dem Rauchen, ja ich weiss es auch....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 01:41