Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-28 01:19
Der Schreck in der Nachtstunde...
Wow… menno, habe ich mich eben erschreckt… ich sitze hier ganz friedlich in der Stube das TV ist an und ich sitze am Notebook und schreibe etwas in einem Forum. Da klopft es plötzlich, erst habe ich gedacht dass es von oben kommt, da die dort offensichtlich einen Ehestreit haben, das war wenigstens am frühen Abend unüberhörbar. Während ich noch darüber nachdenke… klopft es wieder und zwar derart laut, hier direkt an der Terrassentüre. Also habe ich mal nachgeschaut. Da stand jemand vor der Türe, er wollte zum Nachbarn und hatte wohl vorne geklingelt und niemand hatte aufgemacht. Nun ja und da es hier von hinten etwas unübersichtlich ist hatte er sich dann beim klopfen vertan. Ich wenigstens habe mich wirklich erschreckt und wie immer auch es ist ja total leichtsinnig?

Kommentare

01:21 28.06.2004
Du wohnst allein Parterre und hast keine Rolladen aussen davor?
Ich hätte ne scheiss Angst gehabt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 01:19