Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-01 01:30
Der neue Monat...
… bringt immer viele spezifische (und etwas nervige) Arbeiten mit sich. Für die HP und für das Tagebuch neue Ordner anlegen. Die Alten zippen, Datensichern und dann löschen, als nächstes dann natürlich die Platte auf Vieren scannen, bereinigen und danach defragmentieren. Das werde ich jetzt noch erledigen und mich dann ins Bettchen begeben. Hoffentlich wird das kein „Notruf – Tag“ morgen (nee eigentlich schon heute), denn die Arbeiten werden bestimmt noch eine Stunde in Anspruch nehmen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 01:30