Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-10 00:56
Der Dienstag...
… wird, wenn alles gut läuft, ein etwas ruhigerer Tag. Wenigstens muss ich nicht so früh raus. Freiwillig werde ich mir aber dennoch den Wecker früh stellen um noch meinen Bruder zu erreichen. Der hat am Montag echt Pech gehabt. Denn seine Brille ist kaputt gegangen. einen Ersatz hat er leider nicht und ohne ist er aufgeschmissen (so wie ich auch, wir sind die „Maulwürfe“). Nun habe ich Ihm erst einmal diverse Adressen von Optikern in K* herausgesucht, wenigstens gibt es reichlich dort. Aber ob die gut (und vor allem schnell) sind kann ich natürlich auch nicht wissen. Wie immer auch, werde ich früh noch mal anrufen und Ihn etwas Motivierendes mit auf den Weg geben. Und ansonsten hoffe ich auf die Optiker Innung in K* das die schnell und gut arbeiten können!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-10 00:56