Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-30 23:35
Der Baum, das Ende, eine Foto Story
Im Folgenden die Ereignisse am heutigen Abend als kleine Foto Story. Wer jetzt nicht weiß worum es geht, bitte hier im Weblog nachlesen…

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[img]http://www.imeisi.de/tb-bilder/wech11.jpg[/img]

Aus Rücksicht habe ich die handelnden Personen mit Weichzeichner bearbeitet und somit weitestgehend unkenntlich gemacht. Sollte einer der betroffenen mit der Veröffentlichung trotzdem nicht einverstanden sein, bitte ich um einen kurze e-Mail, dann werde ich die Bilder entfernen.

Kommentare

01:33 01.07.2004
Hi,
danke. Nun ja ich bin da lieber etwas vorsichtig, wenn ich durch Zufall Bilder von mir im Netz finde, das würde mir ja auch nicht gefallen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 30.06.2004
na, glaub ich nicht, dass sich da jemand beschwert, ist ja wirklich unkenntlich, hast Du schon gut gemacht.
Nette Story
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-30 23:35