Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-01 01:37
Der 31.07.04 war ein mega...
… anstrengender Tag! Weitere Erklärungen folgen (ggf.), morgen (nun eigentlich schon heute im Verlauf des Tages) sofern ich mich dann vor Muskelkater überhaupt noch bewegen kann.
Und an dieser Stelle möchte ich mich noch ganz dolle herzlich bedanken bei meiner liebsten und besten Freundin Christine (für die seelische und moralische Unterstützung, tatkräftige Hilfe und ihr Durchsetzungsvermögen) und ihrem Schatz R* (für die tatkräftige Unterstützung, das freundliche Wassermannwesen und den „Powermann“). Meinen Eltern, das sie zu mir stehen und für mich da sind (und mich hoffentlich immer noch lieb haben). Und wie sagt man immer, „last but not least“ meinem Bruder (fürs „Exil“, seinen Zuspruch, Motivation und Trösten)
VIELEN DANK EUCH ALLEN ! !
!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-01 01:37