Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-04 00:43
Der 16 % Tag ...
… so, ich bin heute der Aufforderung der Media Markt Werbung gefolgt. Ich hatte ja die TV-Werbung gesehen und dachte noch, ach so ein „strömen“ wird es nicht geben, aber echt weit gefehlt.
Also da habe ich doch etwas echt Bemerkenswertes erlebt!
Zunächst einmal ein ganzer Stadtteil (oder besser eine Stadt) im Ausnahmezustand. Der Verkehr musste von mehreren Polizeistreifen geregelt werden. Die örtlichen Verkehrsbetriebe haben Sonderfahrzeuge eingerichtet.
Vor dem Media Markt gab es Türsteher, die immer darauf geachtet haben, dass der Markt nicht überfüllt wurde.
Nach etwa einer Dreiviertelstunde konnte ich endlich in das entsprechende Gewerbegebiet einbiegen, wie gut das ich mich dort auskenne, so habe ich einen guten Parkplatz in der Tiefgarage vom Fitnesscenter gefunden (ein Geheimtipp).
Eine weitere halbe Stunde später war es dann soweit, ich durfte mit einer Meute den Markt betreten, dort war es echt Super voll, man hatte kaum die Möglichkeit an die Regale heranzutreten.
Die Ganze untere Etage stand voller Wartender in den Kassenschlangen.

Ich wollte mir eigentlich einen Speicherriegel für´s Notebook kaufen, leider war das was ich suchte schon ausverkauft. Stattdessen habe ich mir noch ein andres Higtechspielzeug und einen MP3 Player, den ich im Auftrage meiner Freundin für Ihre Tochter zum Geburtstag ausgewählt habe, gekauft.

Zum Glück gab es diese Sachen in der ersten Etage, dort war es nicht ganz so überfüllt.

Dann ging es irgendwann in die Kassenschlange, angestellt um 14.30 Uhr und der Kassenbeleg hat die Uhrzeit: 15.13 Uhr.

Eine echt gewaltige Sache das ganze, trotz der vielem Menschen herrschte im Markt eine echt freundliche und entspannte Atmosphäre, alle Verkäufer und auch die Damen an der Klasse waren sehr freundlich und keinesfalls gestresst, alles sehr professionell!

Also ich fühlte mich nicht nur professionell beraten und gut betreut, sondern habe noch sehr preiswert eingekauft!
Die Angestellten dort haben echt alles gegeben *ganzdickeslob* und für das Chaos in der Anfahrt können die ja nun auch nichts.

Mein Rückweg gestaltete sich auch sehr unkompliziert, da ich auch den „Schleichweg“ aus dem Gewerbegebiet heraus kenne :+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 00:43