Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-05 17:01
Der ökologischen Fußabdruck...
… ein sehr interessanter Test, den ich bei Britta http://blogger.kochs-web.de/wordpress/ gefunden habe. Wie viele Planeten würden benötigt, wenn alle so lebten würden wie du?
--> jetzt mitmachen http://www.myfootprint.org/

Wenn alle Menschen so leben würden wie ich, würde die Erde zwei Mal benötigt. Sollte ich mich dafür schämen? Eigentlich nicht, denn der Bundesdurchschnitt bei 4,7 Planeten, das finde ich erschreckend viel…

Kommentare


unbekannt
21:00 05.07.2005
He, bei mir sind es auch 2 x die Erde. Warum sollten wir uns dafür schämen? Vielleicht kann man noch was verbessern, aber es ist kein schlechter Anfang!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 17:01