Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-29 01:50
Das Virtuelle… asxcfd
… ist manchmal auch ein Nachteil (asxcfd).
So gibt es jetzt gerade viele Sachen hier die ich gerne aufschreiben würde, aber nicht kann.
Denn man weiß ja nie wer das dann so liest. Wie ich ja festgestellt habe, schauen hier gelegentlich Leute herein, kommentieren und in manchem Fällen bahnt sich da auch schon einmal der Hauch einer Freundschaft an. Aber dann gibt es auch noch viele die hier durch Zufall herein schauen, z.B. eine Suche bei Google und da muss man halt vorsichtig sein, das hat mir meine Erfahrung gezeigt… (asxcfd)

… tbc… (und für alle die sich fragen was dies bedeutet: Fortsetzung folgt (oder auch auf Neudeutsch „to be continued“)

Kommentare

00:48 30.09.2004
@diary-z
das hast du aber durchschaut ;+) bin mal gespannt wie lange es dauert. Immerwieder interessant solche Spielchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 29.09.2004
Du musst dir ja wohl keine Sorgen machen, du schreibst ja eigentlich nie was wirklich persönliches. Und du warst doch die, die ihr TB überall hin verlinkt hat und uns somit scheinbar Tausende (ungebetene?) Gäste geholt hast...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 29.09.2004
Hi imeisi... ich denke in ein paar Tagen wirst du das Ergebnis haben (bzgl. asxcfd)... dann ist es 'bekannt'...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:05 29.09.2004
ist doch eigentlich egal, wer das liest. und wenn es gar keiner liest? was solls? in ein paar jahren kannst du dafür dein leben nochmal in aller ruhe nachlesen, ganz für dich allein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-29 01:50