Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-12 01:40
Das habe ich nun davon
Weil ich nun tagsüber diverse Mittelchen zum aufpeppen gegen die Grippe genommen habe, also 3 Grippostad Kapsel, 1 Wick Daymed (zum Frühstück) und 1 Rhinopront (das soll gegen den Schnupfen helfen) und nun kann ich nicht einschlafen. Fieber habe ich bestimmt auch noch, wenigstens fühle ich mich so *schniff*
Warum ist in den Grippemitteln eigentlich immer Koffein enthalten?
Und wenn ich schon beim mich etwas fragen bin…
Sollte ich vielleicht morgen ein Fieberthermometer kaufen?
Oder besser gleich zum Doc gehen?
Warum gibt es um dies Zeit nur noch Softpornos und grottenschlechte Pseudo- Quizshows im TV?
Warum regnet es schon wieder?
Bekommt die Mücke die mich eben gerade zweimal hintereinander gestochen hat morgen auch die Grippe?
Kann ich vielleicht nur nicht schlafen weil ich immer noch am Notebook sitze und mehr oder weniger sinnvolle Sachen schreibe?
Seit wann bin ich eigentlich so oberwehleidig (man könnte ja fast meinen ich wäre ein Mann) ?

Kommentare


unbekannt
01:49 12.07.2004
Kann ich verstehen. Ich mache grad genau dasselbe durch. Zum Glück aber ohne Fieber. Ich würde dir raten, dich vom Doc mal checken zu lassen, sicher ist sicher.
Leg dich einfach ins Bett und versuch einzuschlafen... das werde ich jetzt auch machen ;)

Viele Grüße von der CoLa ^^
~ Diary: Eine Portion Leben... ~


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-12 01:40