Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-11 18:06
Cult 7 - über Politik
1. Wahlen in Deutschland 2005 sind …
Offensichtlich notwendig, auch wenn ich bezweifle, das sich dadurch im wesentlichen etwas ändert. Ich habe den Eindruck, das die Politik nur sich selbst dient und dazu, die Politiker reich und berühmt zu machen…

2. Wahlen generell sind …
Gut und wichtig. Leider kommt selten das dabei heraus war man sich als Bürger verspricht.

3. Gehst Du wählen?
Ja. Obwohl ich denke das, Nicht wählen, die einzige Möglichkeit wäre den Politikern einmal direkt die Unzufriedenheit und Politikverdrossenheit mitzuteilen. Das funktioniert natürlich nur wenn dabei so viele Menschen mitmachen, das die Wahlen dadurch ungültig werden.

4. Der Wunschkanzler 2005 ist …
Jemand der Deutschland würdig vertritt und sich endlich um die anstehende Probleme kümmert

5. Die Wunschkanzlerin 2005 ist …
Siehe Frage 4

6. … das alles und noch viel mehr, würd’ ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! Und was würdest Du tun?
Dafür sorgen, des es gerechter zugeht, das nicht Gewalt und Korruption die Welt bestimmen.

7. Was ist wirklich wichtig?
Gesundheit, Selbstverwirklichung und Zufridenheit

Cult 7 auch mitmachen http://www.cult7.de/index.php

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 18:06