Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-06 00:17
Cult7 - Von Lila Kühen
Der moderne Mensch entfremdet sich zunehmend von Mutter Natur. Wir gehen ‘zurück zu den Wurzel’ …

1. Bist Du mit einem Tier/Tieren groß geworden?
Wir hatten gelegentlich eine Katze, da wir aber an einer stark befahrenen Straße wohnten, leider nie besonders lange :+(
Als ich zehn war bekam ich einen Goldhamster, welcher leider auch nur ein Jahr lebte (und er ist nicht an mangelnder Pflege verstorben)
2. Was war gut/schlecht daran (mit oder ohne ein Tier aufzuwachsen)?
Es war schön oder besser ok so wie es war.
3. Hast Du heute ein Haustier? Welches?
Nein keine Tiere
4. Könnte man ausgestorbene Tiere wie den Beutelwolf per Gentechnik wieder zum Leben erwecken, sollte man diese Chance nutzen?
Nein ich halte das nicht für eine gute Idee. Es hat seine Gründe, das es diese Tiere nicht mehr gibt. Letztendlich liegt es daran, das sie sich in der derzeitigen Natur nicht mehr behaupten können
5. Welches Tier fasziniert Dich am meisten?
Ich mag wirklich sehr gerne Katzen
6. Du wirst als Tier wiedergeboren. Welches Tier willst Du keinesfalls werden?
Also ehrlich ich möchte überhaupt kein Tier sein!
7. Du verbringst drei Wochen auf der Alm. Welches Tier wirst Du meiden?
Pferde. Die sind mir wirklich unheimlich, als Kind hatte ich da mal ein ganz traumatisches Erlebnis

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-06 00:17