Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-22 02:36
Cult7- Umziehen
1. Wie oft in Deinem Leben bist Du bereits umgezogen?
Bisher 36 mal
2. Aus welchem Grund bist zu zuletzt umgezogen?
Stress mit den Mitbewohnern meiner WG
3. Wohin würdest Du als Nächstes gern ziehen?
Ach nach L*… *träum*
4. … und in welche Stadt würdest Du nicht (wieder) ziehen?
Da fällt mir keine ein…
5. Welcher Umzugstyp bist Du? Schon Monate vorher packen, oder alles in letzter Sekunde?
Ach etwas dazwischen, kommt immer darauf an wie es läuft
6. Mit welchen Gefühlen eroberst Du nach einem Umzug Deine neue Stadt und Nachbarschaft?
Ohne Gefühle und Erwartungshaltung
7. Glaubst Du, dass der erste Traum im neuen Heim wirklich in Erfüllung gehen wird?
Nun bisher ist das noch nie in Erfüllung gegangen, was ich in der ersten Nacht in einer neuen Wohnung geträumt habe, und wenn ich so zurückdenke ist das auch besser so!

Cult 7 mitmachen: http://www.cult7.de/index.php

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 02:36