Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-06 19:11
Cult7- Geburtstag
1. Welche bekannte Person hat am gleichen Tag wie Du Geburtstag?
Danach musste ich erst einmal googeln… Grit Breuer, deutsche Leichtatletin

2. Was ist in Deinem Geburtsjahr besonders passiert in der Welt?
Ich wurde geboren, reicht das nicht ;+)

3. Hast Du Deinen letzten runden Geburtstag besonders gefeiert?
Nein

4. Gab es auf einer Deiner Geburtstagsfeiern einmal eine besonders peinliche Aktion?
Keine Feier, keine peinlichen Aktionen

5. Für welches Geburtstagsgeschenk bist/warst Du besonders dankbar?
Ich glaube das war an meinem neunten Geburtstag. Da habe ich von meinem Opa ein Skateboard bekommen. Darüber war ich total glücklich, zumal meine Eltern mir das vorher nie erlaubt hatten. Ich glaube das mein Opa damals auch mächtig Ärger mit denen bekommen hat.

6. Welchen Wunsch zum Geburtstag wirst Du Dir das nächste Mal selbst erfüllen?
Das weiß ich noch nicht, ist ja noch lange hin…

7. … und welchen Wunsch würdest Du Dir zu Deinem nächsten Geburtstag gern erfüllen lassen?
Das weiß ich nicht, ist ja noch lange hin…

Cult7 Mitmachen http://www.cult7.de/index.php

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 19:11