Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-10 22:01
Catcontent die zweite
Wie lange kann so ein Kater eigentlich schlafen?
Die Antwort zumindest für den heutigen Tag von 10.00 – ca. 19:30 Uhr, dann noch mal schnell lecken und etwas dösen und danach wollte er aber unbedingt wieder raus um die Anderen Haus- und Hofkatzen auf Trab zu halten.







Nach so einem „Schlafexess“ taucht der Kleine auch meistens zwei bis drei Tage nicht mehr auf, wahrscheinlich hat er dann genug Kraft um sich durch das halbe Dorf zu Schnorren.
Mich würde echt mal interessieren wo das Katerchen herkommt, der ist so zutraulich entweder wurde der ausgesetzt oder ist irgendwo abgehauen.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 22:01