Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-17 23:26
Brrr...
… ist mir kalt heute.
Und ich bin irgendwie ziemlich brummelig, also nicht das ich dazu jetzt irgendeinen Grund hätte, aber es gibt halt Tage da ist das mal so.
Beim Arzttermin den ich heute um 17.00 Uhr hatte habe ich dann erfahren, dass ich noch zig Untersuchungen beim Hausarzt machen lassen muss, na prima, wie soll ich dass denn noch schaffen bis Donnerstag früh. Voll blöde, denn als ich dann heute beim Arzt herauskam war es schon viel zu spät noch einen Termin zu machen.
Das wird dann also morgen auch noch spannend, irgendwo einen Termin zu bekommen.
Zur Krankenkasse muss ich dann auch noch einmal, weil die mir immer noch keine Unterlagen zugeschickt haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 23:26