Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-03 01:02
Besenschwund, erfolgreich bekämpft
Heute Nachmittag habe ich mir in örtlichen Sonderposten Markt einen neuen Handfeger gekauft, cooler Weise gab es das Teil für 99 Cent und zwar ohne Schaufel, denn die Brauche ich ja nicht.
Passenderweise Schneit es jetzt da draußen gerade als bekäme jemand Geld dafür, tja dann kann ich das Teil morgen ja gleich einweihen.

Grausamerweise muss ich schon um 7:30 Uhr beim Doc sein *kopfschüttel* welcher Idiot hat bloß diesen Termin gemacht, nein im ernst es gab keinen anderen mehr der frei war in dieser Woche *grrr*

Nach dem Termin fahre ich dann mal wieder zu meiner Mutter zum „Service Einsatz“ also wird das bestimmt ein ganz toller Tag…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 01:02