Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-07 01:46
Bei IKEA...
… war ich gegen Mittag am Nikolausi Tag.
Und ich bin voll stolz auf mich, denn ich habe nichts Unnützes eingekauft.
Ausgewählt habe ich ein Nikolaus Geschenk für meine Mutter, eine Bernstein farbene massive Glaskugel mit etwa 15 cm Durchmesser, die viele Lufteinschlüsse hat.
Und als Verpackung eine rote Papp Schachtel mit Stickerei, eingewickelt habe ich mit mehreren Servietten mit roten Herzen auf grünem Grund.

Nun wie immer das Geschenk das ich natürlich auch im Namen meines Bruders überreicht habe ist sehr gut angekommen.

Kommentare

00:51 09.12.2004
wie? Nö, habe keine Elchkissen gesehen.
Ist bestimmt auch besser so ;+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 07.12.2004
hast du diese supergeilen elchkissen gesehen? g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 01:46