Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-25 00:52
Auf dem Bahnhof...
… kann man viel beobachten. Vor allem, wenn man viel Zeit dafür hat, weil sich z.B. ein Zug verspätet, besser gesagt nicht ein Zug, sondern DER Zug auf dem man wartet um dort jemanden abzuholen. Planmäßige Ankunft 16:16 Uhr, tatsächliche Ankunft 17:05 Uhr. Also habe ich mal wieder ausgiebig die Mitmenschen beobachtet und dabei festgestellt, das die Menschheit (über) altert. Wenigstens auf dem Bahnsteig am heutigen tage, konnte ich durch meine bescheidene Anwesenheit, das Durchschnittsalter arg nach vorne bringen. Dann wird ständig irgendetwas gegessen, also quasi öffentlich, also wie auf der Straße, respektive dem Bahnsteig (etwas das ich niemals machen würde). Und dann wird natürlich telefoniert und geraucht, was aber in einem „Rauchfreien“ Bahnhof nicht überall gestattet ist, so bleibt das ganze wartende Feld dann auch immer schön in Bewegung, also immer hin in die Raucherecke und dann wieder zurück in den entsprechenden Reservierungsbereich. Obwohl ich Nichtraucher bin, finde ich es im übrigen schon komisch, dass das Rauchen im freien (also ich finde das ein Bahnsteig im Freien ist auch wenn er ein Dach hat) zu untersagen. Ich war im Übrigen auch ordentlich in Bewegung, dann ich hatte ja meine Auto dabei, das auf dem Parkplatz (natürlich am anderen Ende des Bahnhofs) teuer abgestellt war, für 50 Cent je 15 Minuten und man konnte immer nur eine halbe Stunde lösen. Also musste ich mehrmals laufen. Schlussendlich habe ich für die Parkerei 2,50 Euro ausgegeben, dafür gehört mir jetzt aber mindestens ein Stein da auf dem Parkplatz ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-25 00:52