Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-21 00:31
Auch das noch...
… da verpasse ich weite Teile non Anke Latenight, weil noch ein Kunde angerufen hat.
Echt über eine Stunde nun wird es auch heute kein ordentliches Abendessen geben. Also gibt es noch ein paar Zwetschgen. Dummerweise habe ich vorhin unter der Dusche so eine ungünstige Bewegung gemacht und mir mal wieder die Schulter ausgerenkt. Jetzt hänge ich hier wie ein „schluck Wasser in der Kurve“ *schmerz*.Eine von den Haus- und Hofkatzen hat mir übrigens vorhin ein Maus auf dem Abtreter der Terrasse gelegt, also wenn das kein Lob ist :+)

Kommentare

00:37 21.09.2004
so, wir müssen wohl alle mal ins Bettchen..naja ich zumindest endlich, daher wünsche ich Dir schon mal eine gute Nacht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 00:31