Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-21 22:31
Anti Müll Geruch?
Das Produkt gibt es ab der nächsten Woche bei Lidl
--> jetzt anschauen http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050728.p.Anti-Muell-Geruch.ar11

Wie wohl so ein Anti Müll geruch riecht?

Ich kann mich erinnern, das wir als die Biotonne eingeführt wurde so ein Neutralisierungs- Pulver bekommen haben, das verhindert hat, dass der Müll vergärt. So hat es in der Tonne nicht mehr gestunken. Das war schon nicht schlecht, zumal es das Zeugs gratis gab, als Entschädigung (oder besser zur Kompensation) weil die Tonnen anfangs nur einmal im Monat gelehrt wurden.

Also ich finde an dem Namen sollten die Lidl`s noch etwas arbeiten. Aber das Zeug ist ja nicht so teuer, werde ich einfach mal ausprobieren und dann berichten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 22:31