Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-10 00:55
ALN so war das am 09.09.04
Die Gäste heute:

Toto & Harry
Seit elf Jahren schon arbeiten die beiden Polizei-Kommissare in ihrem Revier Bochum-Mitte. Ab 13. September zeigt Sat.1 neue Folgen mit den beiden Ermittlern.

Robin Gibb
Mit seinen Brüdern Maurice und Barry schrieb er Musikgeschichte - wer kennt nicht die Hits der Bee Gees. Auch solo ist Robin erfolgreich. Demnächst tourt er mit den Frankfurter Philharmonikern und seinem Album "Magnet".

Und Claus Fischer und die Electric Lady Band.

Die Frau Engelke trägt heute eine schwarze Stretch Jeans und ein dunkelgraues Top und die Haare sind heute extra glatt und sehen (leider wie immer) Nachfärbungsbedürftig und fettig aus. Sie begrüßt die Gäste der ersten reihe mit „gimme5“.

Nun kommt ein Parodie Rätsel: Anke stellt sich breitbeinig hin, breitet die Arme aus und schaut blöde drein und dann kommt von irgendwo her ein Fußball. Lösung „Oliver Kahn“ (nöööö schon wieder ein Fußball opener).
Nun kommt noch so ein peinlicher Kalauer, mit Bildausschnitt, wo sich einer der Brasilianer auf das T-Shirt rotzt, dann so etwas in Tenor, nun verstehe ich warum die da Trikots tauschen, kann ja nur besser werden.

Auch diesmal extra Aufmerksamkeit für die Band und Anke singt etwas mit

Bauch Beine Po Anke macht etwas Gymnastik (wie ich schon die ganze Zeit Mutmaße, sie hat Zugenommen im Urlaub)
Nun die Vorankündigung auf die heutigen Gäste:
Toto und Harry die beiden Polizisten, die Anke mit auf Streife genommen haben.
Und der „all Star“ Robin Gidb, der auch einen Titel präsentiert.

Nun das Foto des Tages, auf dem Wasserglas: Bärbel Schäfer und Michelle Friedmann.
Die beiden bekommen ein Kind.
Ein böser Kalauer: „Ganz eindeutig das Kind ist von Friedmann, die Nabelschnur geht direkt zur Nase“.
Und in der Medienbranche großes aufatmen koksen macht nicht impotent! Und Friedmann freut sich wie ein Schneekönig. Nun kommt noch ein (ganz fieser) Zusammenschnitt in dem eine art Presse Ankündigung für das Baby geführt wird…Tenor, auch Menschen machen Fehler

Nächstes Thema ein Foto von Guido Westerwelle beim Beach Volleyball,.
Diese Szene soll von einem Zuschauer nachgestellt werden. Da ist tatsächlich einer… er ist blond, trägt eine Brille und einen Anzug und passt auch von der Statur (na wenn das nicht gecastet ist) Der Zuschauer heißt Thorsten und ist Anwalt, so ei auch der Herr Westerwelle. Nun wird er erst einmal umgestylt und umgezogen, damit er so aussieht wie der Herr Westerwelle auf dem Foto.

Nun erst einmal Werbung (das werde ich in Zukunft auf Anraten der Mitleser nicht mehr aufschreiben, eigentlich schade. Ich fand es immer sehr interessant sich das mal bewusst anzusehen und auch mal den Vergleich zu ziehen was da so beworben wird)

Etwa 6,5 Minuten später, es geht weiter.
Nun der Herr „Thorsten“ aus dem Publikum als Guido W. gestylt.
Ja, nicht schlecht! Von der Figur und Statur passt das schon, er hat aber halt nicht so trainierte Beine. Aber war schon nett gemacht. Er wird vor in der Bluebox abgelichtet und das sieht hinterher eigentlich, schon wegen der Entfernung aus wie das Original. Und er bekommt auch ein T-Shirt von Anke. Darauf sagt er, das schenke ich dann Herrn Westerwelle.

Anke fragt den netten Assistenten, hast du ein gutes Gefühl bei Thorsten oder kommen da noch Klagen...
Sei grübelt einen Moment und dann… aber Toto und Harry beschützen mich, da kann nichts passieren! Wir hatten ja so eine tollt Nacht miteinander. Die sind wie Starsky und Hutsch oder Terence Hill und Bud Spencer.

Nun ein Filmbericht, als Anke mit Toto und Harry unterwegs war. Anke preist sich etwas an: „Ich kann auch gut rückwärts einparken und Türen eintreten“.
Sie fahren jetzt erst einmal zusammen in ein Krisengebiet, ein Rotlichtviertel
*kalauerkaleuerkaleuer*
Dann wird ein „Wildpinker“ erwischt, der Typ erkennt aber Anke und will der die Hand geben, will sie aber nicht, hat sich ja nicht gewaschen *palaver*

Nun kommen die beiden in die Show, tatsächlich in Uniform (das finde ich erstaunlich, bedeutet ja dass die beiden im Dienst sind). Nun Plaudern die beiden aus den Nähkästchen, mal etwas extra Lustiges… Natürlich sind die beiden durch die Medien bekannt und viele Leute wundern sich das die wirklich bei der Polizei sind und es kein Fake ist, wenn die mal vor der Türe stehen. Die beiden sagen, halt das sie dazu beitragen, die Angst und die Hemmschwelle vor der Polizei abbauen und das dazu führt, das sich die Leute bei Problemen so auch an die Polizei wenden.
*undweiterausdemNähkästchenplauder*
Anke meint ihr seid ja wie eine Ehepaar, beschreibt euch doch mal gegenseitig, wie ergänzt ihr euch den so? Und natürlich fährt Harry den Wagen. Und die Beiden haben sogar ein Buch heraus gebracht: „Toto und Harry, das kriegen wir geregelt!“

Nun erst einmal Werbung.

Diesmal etwa fünf Minuten und weiter geht es:

Und nun Robin Gibb, ganz in schwarzem Leder sogar mit Leder Käppie. Auch diesmal, spricht Anke selber in englisch und übersetzt wird eigentlich nichts ( das finde ich irgendwie ziemlich unfair, denn Englisch kann eben nicht jeder und wer das nicht kann hat sich die letzten 10 Minuten der Sendung schenken können)
Wie gesagt Anke auf Englisch, Sie weis nicht wie sie Robin Gibb ansprechen darf, da er ja Ritter ist, von Prinz Charles dazu geschlagen. (ist das nicht so dass man das Sir sagen muss?) Nun sie darf aber Robin sagen. Als nächstes fragt sie nach seiner Frau (dies sollte dann ja eigentlich die Lady sein oder?). Diese ist Druidin (hierzulande würde man wohl wieße Hexe sagen oder) Darauf sagt er, das es halt Ihr Ding ist un er damit nicht so viel zu tun hat.
Anke kann von dem Thema nicht ablassen, Sie sagt bei Euch wachsen die Pilze doch im Kreis! ( Das ist aber normal, denn wenn sich die Pilze Aussahmen platzen Sie und durch die runde Form der Pilze werden die Samen in Kreis verteilt)

Die beiden wohnen übrigens in einem alten Anwesen, das über 1000 Jahe besteht. Dort gibt es auch eine heilige quelle.
Anke meint, ich bin ja froh, das du wenigstens normale Musik machst, trotz der ganzen Mystik.
Dann wird noch nach den Anfängen gefragt. Eine arme Familie aus Manchester. Und die Brüder waren schon Teenager als die sich für die Musik interessierten. Sie wurden auch nie besonders gefördert, alles hat sich eher so ergeben.
Robin Gibb erzählt dann noch für wen er so alles geschrieben hat und promotet etwas die tour, die er in Zukunft macht.
Nun wird noch „how deep ist your love“ die Band ist leider nicht Claus Fischer und die Electric Lady Band.

Leider klingt der Song irgendwie super schlecht gemischt (total peinlich) Robin Gibb singt, kann aber wohl, die Band nicht hören oder sich selbst auf dem Monitor…. *desaster*

Derweil schunkelt Anke mit Toto und Harry auf der Sitzbank

Trotzdem tosender Applaus
Und das Ende der Sendung für diese Woche.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-10 00:55