Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-31 00:33
ALN am 30.08.04
Die erste Show nach der dreiwöchigen Sommer Pause.
Zu Gast:
Franz Beckenbauer
Ihm haben wir zu verdanken, dass die WM 2006 nach Deutschland kommt. Und da die Bundesliga gerade wieder angelaufen ist, wird Kaiser Franz ein wenig darauf einstimmen.
Dana Schweiger
Sie ist mit Til Schweiger verheiratet, hat vier Kinder und die Moderatorin für die neue Baby-Show bei RTL2: "Pampers TV - Das Magazin rund ums Baby".

Und natürlich Claus Fischer & die Electric Lady Band (hm, eigentlich kommen die selten so recht zur Geltung)

Anke kommt raus mit einer tragbaren Cam und diesmal ganz in schwarz, sie hat wohl bissl zugenommen im Urlaub ;+) . Die Cam hat sie weil das bei der Olympia Abschlussveranstaltung da auch jeder zweite hatte *eswirdetwasgelästert*.
Dann wird erst mal etwas über die Olympiade gelästert, Thema Nummer eins Doping und Thema Nummer zwei die sportlichen Leistungen. Und dann kommt der erste Sketch. Dann wird der erste Gast angesagt. Ja die beiden kennen sich, denn die machen ja auch zusammen Werbung. Dann ein Bissl Musik… Anke geht zum Tisch, das „neue Studio“ sieht übrigens nicht kleiner aus und es gibt immer noch nichts besseres als Wasser zu trinken.
Und dann noch etwas Olympia Geplänkel *gähn* z.B. das Anke A…
Dann ein toller Gag: „Andere bekommen eine Brust Vergrößerung, ich eine Studioverkleinerung“ und dann das Studio muss weiblicher werden. Und von alledem will die Frau Engelke erst aus der Zeitung erfahren haben tzzz…
Dann die Frage an den Assistenten, welcher übrigens ein rosa T-Shirt trägt mit der Aufschrift: klein, weiblich, gut = Anke Latenight, „kennst du das neue Konzept?“ der darauf „Nö, steht aber bestimmt morgen in der Zeitung“
Dann werde erst einmal ein paar Männer aus dem Publikum geholt und etwas lächerlich gemacht. Es geht darum das Männer eh nichts über Frauen wissen, der Gag bezieht sich noch einmal auf das weibliche Studio, in dem Tenor, wie soll das weiblicher werden, wenn das Männer machen? Die beiden Männer sollen dann an einer anatomischen Skizze mittels Magnettafeln die Organe einer Frau beschriften, nun ja, das hätte wahrscheinlich auch kaum eine Frau gekonnt. Der Gewinner bekam auch so ein rosa T-Shirt.

Und nun Werbung:

Schöfferhofer
Senseo
Mercedes, die neue für die A-Klasse, lerne die Regeln und brich sie, gefällt mir sehr gut!
Knorr
Die Passion Christie, jetzt auf DVD (och nöööhhh, bitte nicht)
Becell Pro Aktiv
Rei F3 (Waschmittel)
Panasonic Batterien
CocaCola
Eigenwerbug sat1 - Falco Meets Amadeus-Musical
Nescafé
Sommersturm der Film
Vanilla Ninja, die DVD das rockt
Campina Milchstrudel (Pudding)
Skoda (den Song dazu finde ich gut)
Schon wieder Campina Milchstrudel (Pudding)
Aspirin plus C
Ikea, das Bett für 119,- €
Eigenwerbung sat1 – mein dicker, peinlicher Verlobter ab 9. September
Eigenwerbung – Sat 1 News

Und nun geht’s endlich weiter:

Das Begrüßungsrad gibt es auch noch.
Diesmal 2 Wangenküsse für Franz Beckenbauer.
Der trägt einen hellgrauen Anzug der irgendwie ausschaut als wäre der zu groß. Auf den Wassergläsern gibt es im Übrigen immer noch irgendwelche wirren Bildchen. Der Herr Beckenbauer, mag aber kein Wasser und macht dann etwas Werbung für seine Stiftung für behinderte und hilfsbedürftige (hat die keinen Namen? Wenigstens wurde keiner genannt). für die er jetzt sehr intensiv sammelt, dabei das Fazit, Golfer sind sehr spendabel, im letzten Jahr haben die zusammen 1,2 Millionen EURO gespendet. Und dann wieder jede Menge Geplänkel über Sport *gähnhoch2*. Es gibt übrigens zu allen Beiträgen sehr viel Applaus!
Und der Herr Beckenbauer sagt noch dass er keinen Urlaub macht. Klar, wenn ich täglich 7 Stunden auf dem Golfplatz verbringen könnte, dann bräuchte ich auch keinen Urlaub…
Und noch ein paar Worte zur hergeholten WM 2006, da lobt der Herr sich einfach mal selbst, ja o.k. von mir aus… *feingemacht*

Und nun noch eine Werbung:

Schöfferhofer
Rei F3 (Waschmittel)
Granini, der Saft neu in der PET Flasche
Deichmann Schuhe
DKV, ich vertrau der DKV (nö ich nicht)
Knorr
Cillit Bang, Kraftreiniger
Eigenwerbung sat1 – Parship (Partnerbörse im www)
CocaCola Light
Calvin Kline by Duoglas
Dallmayr Prodomo Kaffe
Calgon Gel *undwiedereineWaschmaschieneweniger*
NKL – wir machen Millionäre
Dove Deo
Eigenwerbung – Pur auf Schalke – klassisch
Eigenwerbung sat1 - News Trailer

Und endlich weiter:

Anke scheint etwas nervös nach der Pause. (droht schon die Uhr?) Und Herr B hat mittlerweile auch ein Wasser bekommen.
Nun Kommt Dana Schwaiger.
Das Rad sagt Eskimokuss zur Begrüßung.
Erstes Thema Til ist vom Pferd gefallen, bei Dreharbeiten (oh, der arme *autsch*) und die Kinder waren mit am Set und haben es gesehen. War aber wohl alles nicht so schlimm.
Die Schwaigers wohnen übrigens jetzt auch in HH. Und während die Frau die neue Sendung macht *promote*, passt der Til auf die Kinder auf und schneidet derweil den Film (den für den er sogar vom Pferd gefallen ist). Die Frau Schwaiger ist mächtig aufgeregt, weil sie ja nicht so super gut deutsch spricht (macht doch nichts, Frau Feldbusch hat es doch auch geschafft). Es geht in der Sendung (Pampers TV) um die Kindliche Entwicklungsphase zwischen 0-4 Jahren. Ein Buch hat sie im Übrigen auch schon geschrieben. Die Sendung wird ab 4. September einmal in der Woche am frühen Morgen (7:45 UHR) ausgestrahlt.

Und nun ist es auch schon wieder vorbei. Es gab heute keinen Gag in der Mitte.

Mir hat es für eine vormitternächtliche Unterhaltung (mit Nebenschauplatz, eben diesen Artikel verfassen) recht gut gefallen. Ein Quotenretter, war das sicherlich nicht. *odertäuscheichmichda*

Also dann mal bis morgen zur ALN

Kommentare

00:58 31.08.2004
Dann wünsch ich Dir heute mal einen besseren Schlaf, und nicht diese bösen Mücken....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-31 00:33