Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-22 00:21
ALN, die letzte Show...
… war wirklich gut gemacht diese Show!
Wäre es nur immer so gewesen…
Babara *lassdiemöpseraushopsen* Schöneberger, Alice Schwarzer und Anke Engelke Frauenpower ;+)
Die drei Damen natürlich dem Anlass entsprechend in schwarz.
Nein ich schreibe diesmal kein Show Protokoll, hab es einfach genossen.
Schade, dass es jetzt vorbei ist.

Eigentlich war die Frau Engelke nicht schlecht. Man hätte sich vielleicht nicht so sehr an das Format von Harald Schmidt halten sollen und eher etwas Eigenes generieren.

Irgendwie finde ich es mutig, dass Sie dies „Erbe“ angetreten hat!

Witzig hätte ich es gefunden wenn in dieser Show noch Big „H*“ aufgetreten wäre…

Also die drei Damen beim „Smalltalk“…

Und während die drei noch quatschen kommt Stefan Raab, mit Otto, Helga von Sinnen, Olli Pocher und James Last herein, eine Art Studio Führung wird simuliert, so war das damals als es noch ALN gab… Anke bekommt einen prima Blumenstrauß geschenkt und wird von Hella umhalst

… Nun folgt das Ende der Sendung….

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 00:21