Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-16 01:17
Alkopopps...
Weil ich jetzt immer noch nicht einschlafen kann (btw. Da kann ich mich für den Montag schon mal „warm anziehen“)
Schreibe ich noch mal etwas, das mir nicht so recht klar wird im Kopf. Und zwar das folgende: Alkopopps bekommen doch jetzt eine extra Steuer, damit diese dadurch nicht mehr so erschwinglich und/oder attraktiv für die Jugendlichen und Kids sind oder?

Nun ich was Samstag spät noch einkaufen und dort gab es „Sierra Slamer“ ein Mixgetränk mit Tequila in diversen Geschmacksrichtungen, welches immerhin 5% Alkohol hat.
Nur mal so zum Vergleich ein Pils (also normales Bier) hat 3,8% - 4,2% Alkohol. Und dieses Getränk gab es für 45 Cent je 0,275 Liter (im Vergleich zu preiswertem Bier ist das natürlich teuer) und zwar ganz ohne Pfand Steuer oder sonst etwas, ganz einfach im Sonderangebot.
Ich habe dann einfach mal spontan zwei Flaschen davon gekauft und zwar die Sorte „Strawberry Margarita“ (also Erdbeere). Das ganze schaut rot und irgendwie lecker aus und für den Preis dachte ich teste ich es mal.
Aber natürlich nicht heute *immernochüberbauchwehklag* Also werde ich demnext noch einmal darüber berichten… Vielleicht auch mit Foto, natürlich von dem Getränk und nicht davon wie ich nach dem Konsum ausschaue ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 01:17