Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-30 00:45
70 Jahre...
… wird heute Udo Jürgens (geb. am 30.09.1934 in Klagenfurt, Österreich).
Ob "Griechischer Wein" oder "17 Jahr, blondes Jahr", ob "Merci Chérie" oder "Mit 66 Jahren": Seine Titel gingen um die Welt, bescherten ihm viele Musikpreise und machten ihn schon früh zu einer Ikone des deutschen Schlagers. 800 komponierte Titel, 100 Millionen verkaufte Tonträger, insgesamt fünf Millionen Konzertbesucher, eine wirklich beeindruckende Karriere!

[Bild nicht gefunden]
Bildquelle: www.mdr.de

Eine großartige Geburtstags - Gala findet derzeit in Potsdamm statt.

Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 70!

Gerade habe ich Bilder von der Feier gesehen. Der Herr Jürgens sicht wirklich nicht aus als wäre er schon in den Siebzigern. Entweder hat er sich wirklich gut gehalten oder schon mehrmals generalüberholen lassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 00:45