Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-15 14:28
20 km mit Gegenwind
Ich bin gerade heim gekommen. Ich war heute mit dem Rad unterwegs. Auf dem Rückweg hatte ich tatsächlich über den ganzen Weg (ca. 20 km) Gegenwind. Wer jetzt denkt, das ich es denn ja auf dem Hinweg glück hatte täusch sich, das kam der wind von der Seite, also hat er in der Zwischenzeit gedreht. Auf den letzten Kilometern hat es dann auch noch in strömen gegossen. Ein echt wildes Wetter, das wir hier heute im Norden haben. Dabei war es in der letzten Nacht so schön. Ich konnte irgendwie nicht so gut einschlafen und da habe ich mich noch etwas auf die Terrasse gesetzt und von dort konnte ich schön in den klaren Himmel schauen und jede Menge Sterne sehen. Das war so richtig romantisch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-15 14:28