Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-30 23:52
12 KM als Geisterfahrer unterwegs...
… war eine 76 jährige Fahrerin aus Österreich.

Gegen 21:30 Uhr fuhr sie auf die falsche Fahrbahn der A9 Richtung Graz. Auf dem Weg verursachte sie zwei Unfälle.

Nach 12 Kilometern konnte sie von einem PKW Fahrer, der die Geisterfahrer Warnung im Radio gehört hatte, gestoppt werden.

Bei den Unfällen, entstand nur leichter Sachschaden

Bei ihrer Vernehmung war die alte Dame sehr verwirrt und konnte sich nicht erklären wie sie auf die Autobahn gekommen war.



Quelle http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__33516/hxcms/index.html



Das kommt mir ja irgendwie bekannt vor, ob das wohl am Wetter liegt?

Wie sich das wohl anfühlt als Geisterfahrer, ich meine, das muss man doch ganz fix merken, das einem da alle entgekenkommen.

So wie in dem Witz "Ein Geisterfahrer... Nein Tausende"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 23:52