Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-14 22:14
1000 Wünsche für Silvi

[Bild nicht gefunden]

Die Idee:
Es war lange still um Silvi http://www.silvi.de und dann kam mit einem Mal der Schlag in die Magengrube. Die Nachricht, die uns alle schockiert und entsetzt, die uns traurig und wütend, verzweifelt und betroffen gemacht hat, die Hoffnung, Träume, Glück und schöne Gedanken einfach weggenommen hat.

Wir können nicht gegen ihre Krankheit kämpfen, sind machtlos dagegen und wollen doch nicht nur tatenlos dastehen.

Wir wollen schöne Gedanken sammeln und daraus einen Strand für Silvi bauen.

Wir wollen Glück einfangen und vom Wind zu Silvi tragen lassen.

Wir wollen Träume haben und sie mit den Nordseewellen empor heben.

Wir wollen Hoffnung weitergeben, in jedem Sandkorn, in jedem Windhauch, mit jedem Tropfen Nordseewasser und mit jedem Wunsch für Silvi.

Lasst uns ihre so sehr geliebte Nordsee für sie zu einem Meer voll Wünschen von ihren Freunden machen, die sie immer in ihrem Herzen tragen kann.

http://www.silvi.childrentooth.de/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 22:14