Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-22 00:39
1000 Einträge...
Dies ist nun mein 1000 Eintrag *jubel*



So schnell kann das also gehen und da ich mir nicht sicher bin, ob ich die 2000 auch noch schaffe (das hängt im übrigen davon ab, ob hier jetzt wieder die „Beliebten Liste“ eingeführt wird) dachte ich mache ich mal einen kleinen Hype daraus, das ich es wenigstens soweit oder eher so lang geschafft habe. Und das in noch nicht einmal einem Jahr

Ich danke auch allen Mitlesern, die hier noch gelegentlich mal hereinschauen, für die Treue!


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 00:39