Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-13 22:47
"Geht nicht" gibts doch :+(
Also mittlerweile habe ich den Eindruck, dass mich die (einzige) Apotheke hier in der Nähe nicht lieb hat. Also natürlich besser gesagt deren Mitarbeiterin, rein vom Alter und dem etwas borniertem Gehabe, fürchte ich sogar fast, das es sich um die Inhaberin handelt. Nach dem ja schon neulich Geschilderten Desaster, welches zur Folge hatte das ich über drei Tage auf ein bestelltes Medikament warten musste, hat die Dame mir heute um ungefähr *fünfvorsechs* die Türe vor der Nase zugeschlossen. Also ich hatte schon mindest einen Fuß auf dem Abtreter, wurde dann aber extrem barsch mit dem Worten wir „habbn nu abba zuuu!“ aus der Türe gedrängelt. Dann hat die Dame abgeschlossen, während ich dort noch ziemlich bedröppelt und wirr gestikulierend herumhampelte, hat sie dann auch noch schnell die Rollos heruntergelassen. Schade das die keine HP haben, sonst würde ich mal etwas Werbung für den Laden hier machen *sehrenttäuscht* . Natürlich habe ich auch Verständnis für jeden der gerne pünktlich Feierabend hat. Ich bin ja auch sonst nicht so der Typ, der fünf Minuten vor Feierabend noch wo aufkreuzt, leider konnte ich das aber heute nicht anders einregeln. Aber andersherum würde ich doch gerade von einer Apotheke, die doch Dienstleistung um die Gesundheit anbietet, etwas mehr „Feingefühl“ erwarten.
Dummerweise hatte ich um 18:30 Uhr noch einen Termin und konnte nirgendwo anders mehr hinfahren. Und nun sitze ich hier ohne mein wichtigstes Allergiemedikament und alles juckt und brennt und ich würde mir am liebsten meine Haut ausziehen :+( Leider ist die Dienst habende Nachtapotheke in C* das ist etwa 35 KM von hier, soweit mag ich nicht fahren zumal ich dort telefonisch niemanden erreichen kann um zu erfragen ob die dort das Medikament haben.

Kommentare

23:10 13.09.2004
Fünf min vor Feierabend ist eine Frechheit. Wenn dort steht bis 18 Uhr, dann müssen die auch bis 18 Uhr bedienen...Da würde ich morgen gleich mal rein und mich beschweren. Am besten, wenn alles voller Kunden steht. Würd dieser Tusse gleich mal auf die Nase binden, dass Du wegen ihr noch den Notarzt rufen musstest....Naja im Kopf, zu solchen Aktionen bin ich viel zu faul, aber richtig wäre es.
sowas nennt sich Apotheke...Blöde Mistzicke! Hätte noch andere Bezeichnungen für die, aber lass ich jetzt mal....
Dann hoff ich mal, Du überstehst die Nacht einigermassen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-13 22:47