Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ilove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ilove
2011-12-02 14:02
'was auch immer.

Lächeln ist wichtig. Für jeden Menschen! Vor allem, wenn es einem nicht gut geht und man es überspielen will. Dadurch weiß nie einer, wie es dem anderen geht. Wenn man nachfragt, kann man lügen und lächeln. Wir Menschen reden nicht oft über unsere Gefühle. Ich würde es gerne machen, jedem sagen, was ich denke, was ich fühle ! Aber was soll mir das bringen ? Eine Menge Streit ! Und das will ich nicht. Das will keiner ! Und deswegen bleiben wir alle immer still und lächeln.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ilove Offline

Mitglied seit: 02.12.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-02 14:02