Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-07-30 15:06
Ich hasse verliebtsein!!!
Grmpf...jetzt weiß ich, daß ich weder undankbar war/bin, noch mir was aus ner Plauze macht - Ich hab schlicht Angst vor Gefühlen!

Solang ich mir jemanden schlechtreden kann, hab ich keine großen Gefühle...wenn die dann erstmal da sind, ist man plötzlich so verletzlich, so misstrauisch und besitzergreifend.
Gaaannnzzz schrecklicher Zustand!!!
Man denkt dauernd an den andern und kann ihn doch nicht anfassen oder ihm nah sein und was ich 10x am Tag am Telefon erzählen soll, weiß ich auch net.

Kruzitürken, was isses doch einfach und unbeschwert, wenn man allein ist!
Klar wünscht man sich jemanden, aber wenn dann einer da ist, dann kommen alle Erinnerungen hoch, von früheren Verletzungen und man beobachtet lauernd das Verhalten des andern (ich zumindest) obs da Parallelen zu nem Vorgänger gibt.

Was mich auch immer ärgert ist, sobald man Gefühle zeigt, ziehen sich die Buben einen Schritt zurück. Ja was denn nun????
Zeig ich keine, wollen sie mich erobern, bin ich dann soweit, daß ich mir und ihm selbst eingestehn muss, daß da "mehr" ist, dann gehts n Schritt zurück und man soll trotzdem noch debil grinsend herumlaufen.

Pffffffffffff

Gibts keinen VHS-Kurs "Vertrauen lernen in 7 Tagen" oder so?

Ich kanns einfach nicht mehr und merk, daß es mir zuschaffen macht.

Dabei tut er gar nix böses, sagt nette Dinge, aber joh, haben die andern auch gemacht.

Und irgendwie schauts wohl so aus, daß wir uns diese WE nicht sehn.
Und ich vermiss ihn sooooooooooooooooooooooooo

Bääääh, ich will meinen Kopf zurück!! Braucht jemand ein verliebtes Herz? Hätt eins abzugeben.....

Ich weiß genau, warum ich mich geweigert hab Dates zu machen, weil jedesmal genau dieser seltendämlich Zustand einsetzt und man so ausgeliefert ist. Aber neeeeee, man macht es doch wieder, in der Hoffnung, daß es diesmal sowas von klar ist, man sofort vertrauen kann und aufkeimende Fragen gar nicht erst aufkommen.
Schnickschnack! Wird wohl immer so sein.

Ich hasse das, wenn mein Kopf nicht mehr frei ist!!!

Klar, könnt ja sagen, wenn er mich bescheisst, anlügt ect, dann issers halt nicht. Aber ich will das nicht nochmal erfahren. Kann es denn nicht einmal so sein, daß es unbeschwert, schön und leicht ist?

Danke an all meine Ex! Ihr habt mich mit Euren Lügen, Psychospielchen und Verletzungen so prima programmiert, daß ich völlig krank bin und quasi im 5-Minuten Takt drauf lauere, daß "irgendetwas" ist oder passiert.

Weil bisher ist ja immer was passiert und da nix passiert, macht es die Spannung unerträglich, wann denn nun endlich was passiert.
Obwohl ich ja hoffe, daß nix passiert und ich ja auch gar keinen Grund habe. Paranoia nennt sich das wohl.
Kann man die bei Ebay verkaufen?

Ich ess jetzt Schokolade! Männer machen fett, weil Frauen dann Schokolade essen müssen, is hiermit eindeutig bewiesen!

Kommentare

18:20 31.07.2006
Aber ich will doch eigentlich gar nix finden!! Und ich versuch schlicht mich selbst zu begreifen, woher das kommt, daß ich derart misstrauisch bin....nee, DAS weiß ich ja, aber wie soll man jemand sofort vertrauen? Wenn Du das kannst, meine Hochachtung, ICH kanns nicht und hab leider ein extrem gutes Gedächtnis, was es mir leicht macht, Wiedersprüche zu bemerken. Gefallen tut mir das net.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:11 30.07.2006
des klingt als manipulierst du dich selbst... damit du später sagen kannst "ich hatte recht" oder "ich habs ja gewusst" oder dergleichen... so kommt es rüber.. so lange du es drauf anlegst ne macke oder dergleichen zu finden wird es dir auch gelingen..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:55 30.07.2006
stimmt wohl. männer versauen einem immer was neues.
ich weiß auch nich wie die wichser das hinkriegen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 15:06