Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2010-06-13 20:09
Er geht mir so auf die Nerven!

Oh man, seit 4 Wochen nur Jammer-SMS.

Was will er von mir?? Muss ich ihn echt jedesmal wie nen 12-jährigen bemitleiden, wenn er mal niesen muss??

Zudem wird er mir gegenüber wieder aggressiv und pampig.

Und ansonsten schläft er und nennt das dann "die Zeit nutzen, die uns noch bleibt". hahahahahaha.

gottseidank, war er dieses WE nicht da, ich glaub ich hätte grad wieder schluss gemacht.

hab grad die alten bettel-emails gelesen und was er alles ändern möchte solange er mich net verliert. nuja....ist irgendwie beim vorsatz geblieben.

und nach der nutten-nummer ist sein größtes anliegen im moment ein pc. suuuuuuper........damit das wieder von vorn losgeht.

was ist nochmal genau der nachteil von single-sein?

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-13 20:09