Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-07-17 15:31
Doch ja....
M. ist gestern um 21.00h gekommen und heut wieder gefahren.
Einfach nur so, wegen mir die lange Strecke.
Mein Panik Gefühl ist weg, ich hab mich auf ihn gefreut und kann ihm auch langsam wirklich die Chance geben ihn als ihnselbst und nicht als evtl. Kopie von einem Ex zu sehn.
Nach geneuer Betrachtung muss ich gestehn, daß mich seine Plauze net wirklich stört und ich mir das nur eingeredet hab, damit ich einen Fehler finde um es möglichst bald wieder zu beenden.
Lieber ich als er.....haha....Frauenlogik.

Wir haben zwar schlecht geschlafen, weils sooooo heiß war, aber jetzt wo er nicht mehr da ist, vermiss ich ihn.
Wenns dann mal soweit ist, kann ich mich von etwaigen Gefühlen wohl doch nicht mehr lossprechen.
Das ist dann der Moment, wo es losgeht, daß man die Stimmungen des andern auf sich bezieht und hofft und bangt, daß die Gefühle nicht abflauen.
Ergo der Moment, in dem man anfängt an dem andern zu hängen und es weh täte, wäre er nicht mehr da.

Er hat wieder lauter tolle Sachen gesagt, ich glaubs ja bald selber, daß ich so bin, wie er mich beschreibt, aber das schönste war:

"Wenn wir dann mal ein Haus bauen, dann lassen wir uns eine riesengroße Dusche einbauen..."

Und wiedermal wird in Gedanken das Hochzeitskleid gekauft.
Warum sind wir Frauen nur sooooooooooooooooooo anfällig auf "Schlüsselworte". Werden Jungs im ALter von 5 Jahren beiseite genommen und man sagt ihnen, was genau sie sagen müssen, damit Frauen voll drauf abfahren?
Warum erzeugen die gleichen Worte bei Männern eher den Fluchtreflex?

Seltsame Welt.......

Kommentare

15:55 17.07.2006
keine Ahnung, ich verstehs auch nich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 15:31